Pater Juan Goicochea aus Lima (Peru) kommt nach Ursensollen

Am 20. Februar 2016 besucht Pater Juan Goicochea aus Peru die Pfarrgemeinde Ursensollen.

01b994bef9Pater Goicochea hat in Lima das „Haus der Talente“ gegründet, wo er sich um sozial benachteiligte Kinder kümmert, ihre Talente fördert und ihnen ein Zuhause schenkt.
Er hat auch ein Kinderbuch geschrieben mit dem Titel „Kinder diese Erde liegt in euren Händen“. Dieses Buch wurde inzwischen für unsere Bücherei bestellt und kann voraussichtlich ab nächster Woche ausgeliehen werden (3 Exemplare).
Anläßlich seines Besuches in Ursensollen findet ab 15.30 Uhr ein Empfang im Atrium statt. Bei Kaffee und Kuchen wird Pater
Goicochea über seine Arbeit berichten, eventuell auch sein Buch vorstellen. Bei der Gelegenheit ist eine kurze Führung durch die Bücherei geplant, wo er unsere Exemplare seines Buches signieren soll.
Um 18.00 Uhr feiert er dann zusammen mit Pfarrer Dr. Konrad Willi einen feierlichen Gottesdienst.
Die interessierte Bevölkerung ist zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen. Der Erlös kommt der Arbeit von Pater Goicochea zugute.